Neuigkeiten - Archiv

April 2011

Osterferien !!!

30.04.2011 01:00 von Lilli Grewe

Auch wir hatten einige Tage frei und haben schöne Ausflüge und Wanderungen gemacht. Aber wie das im Urlaub sooo ist soll man ja die Gedanken schweifen lassen und die freien Tage genießen, das haben wir getan und auf einigen Wanderungen unseren Fotoapparat vergessen........z.B. am Biggesee.....und zur hohen Limburg. Unseren Kanalspaziergang in Bergkamen-Heil habe ich aber festgehalten........!!!!!!!

Schöne Wanderung in der Haardt......!!!!!

30.04.2011 01:00 von Lilli Grewe

Ein Treffen am Karfreitag mit dem Kleenen Nachwuchs von Ellex Freundin Dinah haben wir uns nicht entgehen lassen, es war ein toller Spaziergang alle Zwei- und Vierbeiner waren supi gut gelauntLächelnd.

Bocelli, Badu, Baldur und Shana hatten großen Respekt vor Ellex, aber wenn er wie immer als Checker vorweg lief gab es nichts interessanteres als ihm hinterherzulaufen........aber seht selbst...sooooo viele schöööne Briard`s !!!!!

 

Besuch von Ella und Amy

16.04.2011 01:00 von Lilli Grewe

Hey, wir sind endlich wieder online. Im April hatte Ellex sehr netten Damenbesuch die beiden Schäferhunddamen Ella und Amy, aber viel lieber hat Ellex mit dessen Herrchen Christoph gespielt und gezerrgelt.

Schöne Hundebabies !!!!!!!!!!!!!

16.04.2011 01:00 von Lilli Grewe

Hey hätte ich ja fast vergessen, wollte euch doch noch von meinem Hundekuscheln berichten !!! Im Fichtelgebirge hat am 22.12.10 FREYA vom wilden Weidenwald 11 süüüüße Hundebabies geboren. Da musste ich hin.... ich liebe Hundebabies........!!!! Sooo hab ich im Februar 11 meine Männer zu Hause gelassen und bin für eine Woche da waren die Kleenen in der siebten Woche zum schmusen, spielen und verwöhnen zu Ellex Verwandtschaft gefahren. Ganz süüüß ist immer wenn die Kleenen Racker im Gänsemarsch hinter einem herlaufen. Nah ja beim Essen Fassen sind sie dann schon mal kleine Piranjas süüüüüß !!! Wollt ihr noch mehr Fotos sehen schaut im Link Briards vom wilden Weidenwald !!!