Neuigkeiten - Archiv

Juni 2011

Viva la Mexiko

23.06.2011 01:00 von Lilli Grewe

Wir hatten 3 Wochen lieben Besuch aus Mexiko - Actopan - die beiden Mädels Hortensia und Karina haben Ellex supi verwöhnt, obwohl Karina sooo ein großer Hund zu Anfang nicht ganz geheuer war. ELLEX AB waren Karinas ersten Worte auf deutsch. Nun mein Großer hat sich sofort bei den Mädels eingeschleimt........reiner Eigennutz !!!!! Die beiden haben fast täglich mit ihm Ball gespielt.

Beim Frühstück blieb auch meist etwas für ihn übrig, nah ja fast immer!!!!!! Das Wort mmmmh RICO ist spanisch und heißt LECKER verstand Ellex schon am zweiten Tag auch in der Küche half Ellex den Mädels kräftig mit....grins.... denn es könnte auch da ein Leckerli abfallen.

Jeden Abend schaute er den beiden hinterher wenn sie nach oben zum schlafen gingen .........mit einem Blick nach dem Motto schaaade. Ich glaube er konnte den Morgen kaum abwarten Lächelnd !!!!!!!!!!!!!