Neuigkeiten - Archiv

Juli 2011

Glück gehabt.......

27.07.2011 01:00 von Lilli Grewe

Oha im Monat Juli hatten wir ja oft Spaghettihunde.......nun bei unseren Briards hängen die Haare bei Regenwetter runter wie Spaghetti Lachend.........! So habe ich mich am letzten Sonntag in Regenkleidung gepackt zu einer Wanderung in unserer schönen Haard. Wir haben uns wieder mit netten Briardfreunden getroffen.......Glück gehabt......wir hatten eine schöööööne Wanderung ohne Regenschauer. Nur ganz so warm war es leider nicht so haben wir mit unseren Wuschel eine Pause eingelegt bei Latte Macchiato und Kuchen mmmmmmm leckeren Bienenstich, ist zu empfehlen Hunde willkommen Ausflugslokal-Cafe Haard Oase.

Warum Mexiko ?

17.07.2011 01:00 von Lilli Grewe

O ja wir haben jetzt Verwandte in Mexiko, unser Patenjunge Stefan hat sich in Alejandra eine hübsche, nette Mexikanerin verliebt..........verlobt......verheiratet !!!! So war bei uns auf dem Hof eine tolle Polterhochzeit bei der Ellex wieder mitten im Geschehen war.

Bei den Vorbereitungen und am Hochzeitstag.

Gartenparty

17.07.2011 01:00 von Lilli Grewe

Ellex hat diesen Sommer sooo ein Glück, meine Geburtstagsparty war dieses Jahr auch mal im Sommer bei uns zu Hause. Mein Großer liebt es wenn auf unserem Hof gefeiert wird, er kommt mit seinem Jolly Ball an und findet immer jemanden der mit ihm spielt. Leckerli.......gibt es auch von dem einen oder anderen....herrlich so ist es wie im Schlaraffenland.

Kurze Pause macht Ellex nur wenn der Spielmannszug spielt es ist ihm zu laut und er legt sich dann lieber etwas weiter weg und wartet bis sie mit ihrem spielen fertig sind. Dieses mal war er nicht alleine auf der Party seine Kleenen Freunde Chief und Tubbs waren auch da.

Ganz besonders habe ich mich gefreut das Marianne und Ossi mit Ellex Mama Cous-Cous und Djamba aus dem Fichtegebirge dabei waren. Ihre beiden Wuschel lagen lieb und brav zu  Mariannes Füßen. Unsere Freunde mochten ganz besonders die Kleene süße schwarze Djamba. Sorry ......habe vergessen von den Vierbeinern Fotos zu machen......so gibt es mal Fotos von den Zweibeinern....Lächelnd