Neuigkeiten - Archiv

September 2011

Alejandra`s Hunde.......

19.09.2011 01:00 von Lilli Grewe

Nun ja die 3 Hunde leben auf der Ranch  (Mexico Actopan) von Alejandra`s Eltern, ein Halsband haben sie um aber eine Leine werden sie noch nie gesehen haben. Sie schlafen draußen oder in den Stallungen, aber das ist ihnen bestimmt auch lieber bei den Temperaturen in Mexico. Es sind zwei 9 Jahre alte Dalmatiner Rüden Brüder, Pachacco ist der mit dem schwarz am Ohr bis zur Gesichtshälfte, der andere heißt Yiyo !!!! Nun Ellex wäre bestimmt sehr angetan von der gemütlichen 4 Jahre alten Bernhardiner Hündin Glenda, fit wird sie nur wenn es angesagt ist und sie das Grundstück bewachen soll.

Gastfreundschaft wird groß geschrieben wir wurden supi bewirtet von Juan und Hortencia es wurde gegrillt. Das Fleisch kommt frisch und ungewürzt auf den Grill, so werden auch dort die Hunde gebarft sie bekommen Fleisch und Knochen vom Rind oder Scharf, wir die leckeren Steaks. Gewürzt wird nachher mit selbstgemachten Chilisoßen bei der grünen Soße muß man aufpassen puuuuhhh ist die scharf.Wir wurden von allen herrzlich aufgenommen Lachend !!!!!!!!!!!!!!

Ohne ELLEX nach Mexico !!!!

19.09.2011 01:00 von Lilli Grewe

14 Tage ohne mein Schätzchen Weinend das wird bestimmt nicht einfach. Nun die Hochzeit unserer Paten Stefan und Alejandra ist in ihrer Heimat, der ganze Grewe Clan fliegt ab nach Mexico. Eine 11 Stunden Flugreise würde ich meinem Ellex nicht antun. Abgesehen davon hätten wir auch kein Hotel mit unserem Großen bekommen. Hunde leben in Mexico draußen besonders die Großen. Wenn sie mal mitkommen fahren sie auf der Ladefläche der Pickup`s mit und lassen sich den Wind um die Nase wehen, das sieht schon interessant aus. Nur in Mexico City sieht man schon ein paar Herrchen mit ihren Hunden an Leinen spazieren gehen dann sind es kleine Cocker Spaniel ich glaube sie lieben diese Rasse.

Ellex hätte es auch keinen Spaß gemacht, wir haben uns viel angeschaut z.B in der Nähe von Mexico City die Azteken Städte mit der Mondpyramide die wir bis zu Hälfte besteigen durften und die Sonnenpyramide die wir bis ganz nach oben gestiegen sind eine herrliche Aussicht.......!!!! In dem kleinem Museum war es auch sehr interessant.

Hochzeit in der Kirche En la Iglesia de San Nicolas de Tolentino, ubicada en Actopan

19.09.2011 01:00 von Lilli Grewe

Der große Tag, Stefan wartet auf Alejandra, dafür sind wir alle angereist..........sie sagen in einer schönen alten Kirche von Actopan ja, dort wo Alejandra auch getauft wurde. Bernd und ich waren die Padrinos de Velacion........so ganz genau bekam ich vorher nicht heraus was wir zu tun haben. Also hier würde man sagen wir waren die Trauzeugen, wir sollten bestimmt aufpassen das alles korrekt abläuft, na ja verstanden haben wir nix......!!!! Beide haben " SI " gesagt so haben wir die Heiratsurkunde unterschrieben.

Danach ging es ab zum feiern in den Salon Jardin es war ein tolles Fest bis in den Morgen bei Tequila und Whisky....Bier gab es keins. Schööööön wars !!!! So viel Schnaps sind wir nicht gewohnt puuuh hatten wir nen Kater........

Wo war Ellex ??????

19.09.2011 01:00 von Lilli Grewe

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön Lachendan unsere ganz,ganz lieben Freunde Mattes und IreneKüssend !!!!!!

Das Ellex Mattes seeeehr gerne mag war klar......groß und groß gesellt sich gern oder nach dem Motto wir sind ganze Kerle....grins...!!!!! Ich wußte meinem süßen Wuschel geht es bei den beiden Zweibeinern und den süßen Vierbeinern Colline, Dinah, Tubbs und Chief sehr gut. Danke das ihr uns einen so schönen Urlaub ermöglicht habt, nur so konnten wir mit unserem Familienclan 14 Tage wegbleiben.

O Mattes.......wenn ich nach Hause komme bringt mir Ellex immer die Pantoffeln, ich hätte nicht gedacht das er das bei dir auch macht und dir deine Schuhe bringt.... hoffentlich nicht deine Besten da er vor Freude ganz schön sabbert oder auch mal kurz darauf Rumkaut.....SORRY !!!!!!!

Puuuhhhhh Ellex ist doch bei mir geblieben ich dachte schon er würde lieber wieder mir Mattes fahren......(hätte Mattes gesagt Ellex komm mit keine Frage......fährt er mit.....schön das es ihm bei unseren Freunden so gefällt)

Geburtstag 13.09.2011 !!!!!

19.09.2011 01:00 von Lilli Grewe

Hey die Coolen Jungs Cool Caruso, Eddy, Diego, Finley, Voltaire, Easy, Rico, Emil,unser Ellex und das Mädel Pepa Lächelnd sind schon wieder ein Jährchen schlauer geworden.

                           Zum 5. Geburtstag soll es viele Leckerli und Knochen regnen !!!!

                                  Er wartet drauf ELLEX guck in die Luft....... obs hilft ?????