Neuigkeiten - Archiv

November 2011

Trick Dogs

26.11.2011 01:00 von Lilli Grewe

Das Herbstwetter ist sooooo klasse das wir jetzt noch Freitags unsere Trick Dogs Gruppe draußen stattfinden lassen können, Andrea bringt uns tolle Tricks bei !!!!!! Den Hunden macht es Spaß Klick - Leckerli  - wer lernt da nicht gern.

Jetzt haben wir noch einen Kleinen Zweibeiner dabei, wie Jenny und Henning sagen würden aus eigener Produktion..... Lachend es ist die kleine Lia !!!!! Sie kam mit ihrer Dogge Suja !!!!!

Die Große Amy !!!!

26.11.2011 01:00 von Lilli Grewe

Bei unserem letzten Spaziergang war mal wieder die Pyrenäenberghündin Amy dabei, aus ihr ist eine stattliche Dame geworden. Es war eine schöne Wanderung auch unsere Männer waren dieses mal mit von der Partie. Ellex ist meistens der Späher unserer Truppe dieses mal war aber Amy genauso neugierig und lief mit ihm voran. Sie ist eine ruhige gelassene Hündin das mag Ellex.

Besuch aus Dortmund

25.11.2011 01:00 von Lilli Grewe

Auch unsere Dortmunder Helmut und Jutta haben nun zwei Wauzis, Ellex Freund Paul (Irischer Wolfshund) aus jungen Jahren hat jetzt eine Partner-in die Süße Emma. Wir haben mit allen dreien einen schönen Spaziergang gemacht schade hatte den Fotoapparat vergessen neben den Beiden sieht Ellex richtig klein aus........Lachend!!!!!!! Ein paar Fotos habe ich dann noch bei uns zu Hause gemacht.........!!!! Da Paul nicht erlaubt hat das Ellex mit Emma spielt Stirnrunzelnd.....war er beleidigt und hat halt mit seinem Jolly Ball gespielt !!!!!!

Gartenarbeit

01.11.2011 01:00 von Lilli Grewe

Im Oktober muß der Garten bei Grewe"s schwarz sein......!!!! Nachdem das Gemüse geerntet,die Kartoffeln gekrabbelt und in der Kartoffelkiste sind gibt es noch viel zu tun ......Sträucher schneiden-------umgraben.......usw.!!!

Nun dieses Jahr hat Ellex dabei kräftig mitgeholfen........er liebt rohe Kartoffeln......ja,ja ich weiß dürfen Hunde eigentlich nicht zu viel Stärke.......aber ein mal im Jahr darf er es ......graben.... nach Möhren und Kartoffeln!!!

Das macht ihm sooooo viiiiiiiel Spaß Lächelnd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werne an der Lippe

01.11.2011 01:00 von Lilli Grewe

Wir haben ein schönes Naturschutzgebiet zwischen Lippe und Kanal, unsere Lippe hat dort ein Wehr es war schon in meiner Kindheit ein schöner Badeplatz, aber die Fische können dieses Wehr nicht überwinden. Jetzt wurde diesen Sommer eine neue Wassertreppe (Umgehungsfluss mit Steinen) angelegt so ist dieses Flussstück noch schöner geworden.

Wir gehen öfter diese herrliche Strecke, durch das Naturschutzgebiet müssen wir die Hunde natürlich anleinen. Auf unserem Rückweg am Kanal entlang dürfen unsere Vierbeiner dann wieder ohne Leine laufen, außer Ellex Freundin Dori eine Podenco-Mix Hündin sie liebt das jagen....was sonst....liegt ihr im Blut an der 10 Meter Leine hat sie ihren Freiraum.