Neuigkeiten - Archiv

März 2012

Netter Besuch

27.03.2012 01:00 von Lilli Grewe

Ellex hatte lieben Besuch Mama Cous-Cous, Djamba, Gizzy und den Kleenen Sohnemann (10 Wochen alt) von Djamba...... KUPER der sein neues schönes Zu Hause in Dortmund bezogen hat. Mama Djamba hat sich riesig gefreut und ausgiebig mit ihrem Sohnemann gespielt, Ellex hat sich das angeschaut und dann lieber mit Kupers Herrchen Oliver Ball gespielt.

Marianne ganz lieben Dank für die schönen Fotos !!!!!!!!!!!!!

Auf ins Fichtelgebirge.............

27.03.2012 01:00 von Lilli Grewe

Schöööön........ jetzt geht`s ab zum Baby Kuscheln !!!!!! Im wilden Weidenwald waren ja wieder fünf süße Briard Babies geboren, ich liebe es immer wieder die Kleenen Wauzis ein paar Tage intensiv zu kuscheln, versorgen und verschiedene Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen............haaach ist das schöööön...........am liebsten würde man alle mitnehmen!!

Das geht aber nicht ...........denn alle haben schon eine nette Familie und ein liebes Zu-hause LachendLachend!!!!!!!

Klein Siwa !!!!

12.03.2012 01:00 von Lilli Grewe

Ellex hat wieder nee neue Freundin Siwa ein kleines Kangal Mädel. Die kleene "Misses Nerv"darf sich ganz schön viel bei ihm erlauben, aber wenn sie ihm um die Schnute streift lässt er sie links liegen !!!!

Freitags geht Ellex öfter mit seinem Kumpel Marlow nee Runde spazieren, bei unserem letzten Spaziergang war Ellex abgeschrieben.Siwa und Nuca waren dabei, Marlow war sehr interessiert an Siwa........ nah ja gleich und gleich gesellt sich gern.........Marlow ist ja schließlich ein Kangal Mix !!!!