Neuigkeiten - Archiv

April 2012

Ooooooo der Arme !!!!

02.04.2012 01:00 von Lilli Grewe

Ellex hat sich an der linken Vorderpfote ein Stückchen vom Ballen abgeschnitten, wann ...woran.....keine Ahnung !!!

Habe ich erst sehr spät gemerkt als er humpelte........es dick und heiß war, nun haben wir aber alles wieder hinbekommen mit Rivanolverbänden, Schwellung u. Eiter waren nach drei Tagen weg. In den drei Tagen ...man o man das hättet ihr erleben sollen, Ellex legte seine verletzte Pfote immer so hin das jeder sie sieht und ihn bedauerte.

Im Garten konnte er laufen und sogar mit seinem Ball spielen........Cool....... sobald jemand ihn auf seine Verletzung ansprach....hat er gehumpelt der Schlawiner Zwinkernd !!!!!!!!!!!!!!!!

CARI`S Hundebabys

02.04.2012 01:00 von Lilli Grewe

Ellex Tibet Terrier Freundin Cari hat uns mit ihren 8 Wochen alten Hundebabys: Mawe, Lasho und Kenai besucht, die drei kleinen Rüden haben Ellex erst mal von weiten bestaunt. Bei seiner Spielaufforderung mit seinem Jolly Ball haben sie sich lieber ihre eigenen Spielsachen gesucht z.B. das Skateboard das sich der kleine Lasho mein insgeheimer Liebling ergattert hat........die drei süßen haben frei und aufgeschlossen Ellex Garten und Haus erobert.......einfach süüüüüüß !!!!

Weitere Fotos und Kontakt findet ihr unter www.tibet-terrier-in-westfalen.de