Neuigkeiten - Archiv

Mai 2012

Wer ist Camillo ?????

30.05.2012 01:00 von Lilli Grewe

Ich freue mich riesig Ellex Freundin Dinah hat süße Briardbabys geboren............man oooo man da hat sie etwas übertrieben die kleene Süße hat 12 Babys  bekommen ......neun Mädels und drei Jungs. Einer der drei Jungs ist CAMILLO und zieht in acht Wochen bei uns ein.................... Ellex bekommt einen Kumpel.........schööööön Zwinkernd!!!!!

Schöne Pfingsten

28.05.2012 01:00 von Lilli Grewe

Bei herrlichem Pfingstwetter haben wir mit unseren Freunden einen kurzen Spaziergang hier bei uns im grünen Winkel unternommen, da Ellex Freundin Dinah in 4 Tagen ihre Babys erwartet haben wir bei diesem warmen Wetter einen schönen Waldweg gewählt.  Gaaaaanz gemütlich wiegt Dinah ihren Bauch mit ihren Babys hin und her.........ich könnte Sie den ganzen Tag knuddeln Lachend!!!!!!

Ellex und Kommunion ???

28.05.2012 01:00 von Lilli Grewe

Bei uns wurde wieder gefeiert mein Patenkind Melissa hatte ihre Erstkommunion die Messe hatte das Motto Brücken bauen es war schön zu sehen wie viel Vorarbeit die Kinder für diese Messe geleistet haben......fleißig Lächelnd.

Danach ging es zu uns nach Haus, dort hatten wir bei herrlichem Sonnenschein einen schönen Tag und mittendrin Ellex..........er liebt es wenn bei uns was los ist. Er liegt dann unter den Obstbäumen und hat alles im Blick und genießt es dabei zu sein, seinen Jolly Ball hat er meist dabei und hofft das hin und wieder mit ihm einer spielt. Nun da hat er auch immer wieder Glück Melissa`s Tante..... , Guido und auch die Jüngste die kleene Emma die selber gerade erst laufen lernt....... spielt immer mal wieder einer mit ihm............da braucht er nix anderes........!!!!!

Spielstunde mit Kuper

09.05.2012 01:00 von Lilli Grewe

Hey hätte ich beinahe vergessen zu berichten, kleen Kuper war zu Besuch, nach einem kurzen Spaziergang haben Ellex und Kuper noch im Garten gespielt. Supi gerne hat der kleene Kuper....... Ellex seinen Jolly Ball geklaut......... Zwinkernd!!!!

Stadtbummel

09.05.2012 01:00 von Lilli Grewe

Hin und wieder machen wir einen Werner Stadtbummel, wir treffen uns dann immer auf dem Parkplatz an der Saline das ist unser Werner Gradierwerk am Stadtpark. So hatten Sheila, Miro und Ellex erst einen Spaziergang durch den Park mit Entenschau, wir haben einen kleinen Bogen um die Enten gemacht.......... damit die Babyenten keinen Schreck bekommen. Unsere Vierbeiner haben sich wie immer vorzüglich gezeigt ohne bellen und in die Leine springen hat es auch die junge Sheila geschafft das hat sie sich bei Ellex und Miro ab-geschaut Cool coole Sheila !!!!!

Der Stadtbummel war dann soooo anstrengend........Zwinkernd ....... das wir Zweibeiner ein leckeres Frühstück in Omas Kaffee zu uns genommen haben und sich unsere Vierbeiner lieb neben uns ausruhen konnten.