Neuigkeiten - Archiv

Juli 2012

Kurzer Spaziergang...........

28.07.2012 01:00 von Lilli Grewe

Camillo hat sich in den 8 Wochen ja schon an die Hd-Box gewöhnt, so ist er im Auto wenn ich alleine mit ihm unterwegs bin gut gesichert. Mit den Fahrten in der Box verbindet er auch immer schöne Ereignisse..........wir besuchen Chu`mana und heute bei dem warmen Wetter haben wir einen kurzen Spaziergang im Cappenberger Wald gemacht.

Camillo und Chu`mana liefen schön im Rudel mit, auch die Leinenführigkeit haben wir trainiert.......füh übt sichZwinkernd!!

Camillo zieht zu uns........schööööön !!!!!

27.07.2012 01:00 von Lilli Grewe

Nun sind die Kleenen 8 Wochen alt und ziehen in die große Welt hinaus  ......Ella(endlich), Camillo mit seinen 6850g, Mali, Lotta, Gerda, Ella(findnix), Nala, Chuma, Chaya, Cooper,Chu`mana und Carlotta ziehen in ihr neues Zuhause ein.

Nach Chu`mana, die Süße bleibt bei Irene und Mattes, hat Camillo den kürzesten Weg ins neue Zuhause !!!!!!

Wir haben mit Ellex zusammen einen kurzem Spaziergang gemacht danach zog kleen Camillo wie selbstverständlich bei uns ein, es ist schööön zu sehen wie locker und frei er alles annimmt. Onkel Ellex sagt ihm schon mal was er nicht möchte und auch das versteht er sofort .........nach dem Motto nah gut dann halt nicht.

Ganz, ganz lieben DANK an meine Freundin Irene für diesen kleenen süßen Fratz Küssend!!!!!!!!

Ellex zu Besuch bei Dinah`s Babys

27.07.2012 01:00 von Lilli Grewe

Jetzt sind die süüüßen Zwerge 7 1/2 Wochen alt. Wir haben Glück und das Wetter wird besser es war bis jetzt kein schöner Sommer. Nachdem Ellex meine Kleidung täglich inhaliert hat als ich von den Babys .......und meinem Camillo nach Hause kam besucht er sie heute.

Schaut mal Camillo kann schon Skateboard fahren......Zwinkernd!!!!!

Tante Colline !!!!

04.07.2012 01:00 von Lilli Grewe

Mama Dinah hat ja genug zu tun mit der Rasselbande, sooo hat sie tatkräftige Hilfe von Colline !!!! Heute war es schön anzusehen wie Colline mit den beiden Jung`s Cooper und meinem Camillo gespielt hat ........seht selbst...süüüß !!!!

Ab nach draußen......

03.07.2012 01:00 von Lilli Grewe

.........seit dem Wochenende läßt es das Wetter zu das die Kleenen im Garten toben können........Mama Dinah genießt es mit ihnen...........spielen und Erziehung gehen ineinander über.  Camillo und seine Geschwister sind jetzt fünf Wochen alt alle freuen sich und erkunden ihren neuen Freiraum................schön zu sehen wie locker sie das machen........coole RasselbandeCool !!!!!!!!

 

Wer Dinah kennt weiß das sie gerne mit einem gelben Ball spielt, so staunte ich nicht schlecht als Camillo auf einmal mit nem gelben Ball spielte ............... naaaah das war bestimmt nur Zufall Lächelnd ......oder Mama´s Gene ??