Neuigkeiten - Archiv

August 2012

Jenny u. Lia

15.08.2012 01:00 von Lilli Grewe

Wir hatten netten Besuch von klein Lia mit Mama, Kinder findet Camillo natürlich toll da ist er hinterher und schaut....... was Lia soooo macht auf dem Tranpolin oder dem Skatbord...........darf ich da mitspielen lautet da sein Motto !!!!

Miro

15.08.2012 01:00 von Lilli Grewe

Ein bis zwei mal die Woche besuchen uns Ellex Freunde um den kleenen Camillo kennen zu lernen, am Freitag konnte Camillo mit Miro spielen, da darf er sich ja alles erlauben der kleine Fratz............. da müssen wir dann Pausen einlegen sonst übertreibt es der Kleene Zwinkernd!!!!!

Amy

15.08.2012 01:00 von Lilli Grewe

Heute war Petra mit Amy bei uns zu Besuch es ist eine sooooo große Hündin ..........spielen ich....... nimm dieses Kleene etwas doch lieber weg.........oh nein er nervt........jaaa gut dann renne ich doch nee Runde mit ihm er lässt ja eh keine Ruhe.

Ellex hatte Mitleid mit Amy und hat sie dann abgelöst, ja jetzt in der dritten Woche die Camillo bei uns ist knuddelt Ellex mit ihm. Ellex wusste sofort das dieser kleene Fratz bei uns einzieht so durfte Camillo die ersten vier Tage gerade mal atmen,schlafen und fressen. Die anderen Tage bis jetzt zur dritten Woche hat Ellex ihn geduldet und zurechtgewiesen. Nun rennen und tollen sie zusammen.........!!!!!

Was macht Camillo ??

03.08.2012 01:00 von Lilli Grewe

Camillo ist jetzt eine Woche bei uns zu Hause, er schläft nun schon von 1:00 Uhr bis 6:00 / 7:00 Uhr in seinem gemütlichem Kennel ............ er könnte ja sonst Blödsinn anstellen. Der Kleene ist ein süßer Fratz ......... unseren Garten erobert er auch von Tag zu Tag mehr. Er würde so gerne in meinem Blumenbeet buddeln ....darf er aber nicht. Schlimm finde ich nur wieder das er alles fressen will............ist ja nun nicht alles ungefährlich was so im Garten wächst hoffentlich ist diese Zeit bald vorbei !!!!!!!

Dem großen Onkel Ellex läuft er hinterher und würde ihm soo gerne in seinen Haaren beißen ........nun da hat er Pech das erlaubt ihm Ellex natürlich nicht.

Wanderungen !!!!

03.08.2012 01:00 von Lilli Grewe

Da wir gerne in unserem Urlaub wandern und kleen Camillo noch nicht mithalten kann ist es ganz toll das ich von meiner Freundin einen Hd-Rucksack geschenkt bekommen habe.

So habe ich den armen Bernd damit ausgestattet......... was tut man nicht alles wenn man mit seinen Lieben wandern möchte Lachend !!!!!! Jetzt genießen wir unseren schönen Urlaub....................