Neuigkeiten - Archiv

September 2012

Nen Besuch im Zoo.......

29.09.2012 01:00 von Lilli Grewe

Ja ab und an fahren wir mit unseren Hunden in den Hammer Tierpark für Camillo war es der erste Besuch dort, derhalb hat er zur Unterstützung zwei Freundinnen mitgenommen..........  Siwa und seine Schwester Chu`mana.

Camillo brauchte immer am längsten vor den Gehegen, er setzte sich hin und bestaunte jedes Tier............nur am Gehege der Ziegen war er sehr unruhig und wollte am liebsten sofort weg aber mit viel Geduld wurde es besser. Mir gefielen am besten die kleinen Erdmännchen......zu süüüß !!!!!

Unsere Frisbee Wiese

29.09.2012 01:00 von Lilli Grewe

Am Morgen bevor ich arbeiten muß fahren wir meist zu unser Frisbee Wiese .................nun der Kofferraum von unserem Auto wird allmählich eng für die beiden süßen Wuschel !!!!

Auf der Frisbee Wiese läuft Camillo mal bei Ellex mit oder er muß bei mir warten,dafür wird er belohnt. Genauso wie beim Clickertraining hätte ich es gerne das Camillo wartet wenn Ellex mit mir Frisbee spielt und umgekehrt......... falls Camillo irgendwann oder überhaupt Frisbee spielt...........schauen wir mal............wenn dann werde ich`s berichten...!!!!!

Chaya, Chu`mana und Camillo

29.09.2012 01:00 von Lilli Grewe

Supi schöner Spaziergang in der Haard ................. mit den Kleenen ........ Mama Dinah hatte einiges zu tun beim hüten der Rasselbande.

Ellex seine Devise war  " Frauensache " haltet mich da raus ich lauf vorne weg...............macht ihr das mal !!!!!

Ganz lieben DANK Martina für die schönen Fotos.

Verspätet !!!!!!

17.09.2012 01:00 von Lilli Grewe

ELLEX gratuliert seinen Geschwistern zum 6ten Geburtstag Cool !!!!!!!!!!

Viele schöne Leckerli wünschen wir den Wuscheln...........Caruso, Eddy, Diego, Finley, Voltaire, Easy, Rico, Emil und Schwesterchen Pepa und ganz, ganz viele Streicheleinheiten.

Ellex bekam alles etwas später von mir da ich mich ein paar Tage aus den Staub gemacht habe.........noch etwas Sonne tanken und Barcelona erkunden....schööön wars. So bekam Ellex sogar zwei mal leckere Geburtstagsfrikadellen ein mal von Bernd ......dann von mir !!!!!!!

Ellex und seine Geburtstagsgäste bekamen von Andrea ein leckeres PansenbrotZwinkernd.

 

Camillos Arbeitsweg

12.09.2012 01:00 von Lilli Grewe

Drei Tage in der Woche geht kleen Camillo mit mir zur Arbeit dort hat er auch schon alle mit seinem Scham erobert !!!!! Jeden Morgen geht es vom Parkhaus quer durch die Lünener Innernstadt ........  es gibt viel zu entdecken und herrliche Gerüche...........zwischendurch halten wir immer an einem kleinen Obstladen ich hole mir dort einen leckeren Quark mit frischem Obst, Camillo bekommt Streicheleinheiten und ab und an eine leckere Möhre von der Verkäuferin weil er ja sooo lieb vor dem Laden wartet.......er wickelt sie doch alle ein der Kleene Fratz1