Neuigkeiten - Archiv

Januar 2013

Spaziergang

15.01.2013 01:00 von Lilli Grewe

Herrrrlich mit dem ganzem Rudel Colline, Dinah, Chu`mana, Chief, Tubbs, Ellex und Camillo durch den verschneiten Cappenberger Wald, dass ist Erholung pur.

Nun es ist auch Training bei kleen Chu`mana und Camillo müssen wir zusehen das die Beiden nicht alles aufmischen..............das würden die beiden kleenen Schlitzohren sehr gerne tun.........!!!!!!

Schneeeee........

15.01.2013 01:00 von Lilli Grewe

Hey hier im Ruhrpott ist die Hölle los..................Schneechaos seit gestern...................heute waren sogar die Straßen nicht geräumt es hat den ganzen Tag nicht aufgehört zu schneien. Soooooo viel Schnee hatten wir das letzte mal vor 2 Jahren supi Ellex und Camillo toben durch die weiße Pracht.........Camillo will gar nicht mehr ins Haus.

Den beiden Wuschel hab ich erst mal die Haare an den Pfoten geschnitten und sie dann dick mit Melkfett eingerieben damit sie nicht soooo große Eis Knuddel an den Pfoten und Beinen hängen haben. Das hatte Ellex beim letztem Spaziergang und sich damit die Vorderpfoten an zwei Stellen aufgerieben.........das musste ich dann behandeln und der Arme konnte ein paar Tage nicht gut laufen....Auuua.....Weinend!!!! Soll nicht wieder passieren.

KNUDDELN Nr.1

04.01.2013 01:00 von Lilli Grewe

Hier bei uns in Werne und Umgebung haben wir seit Weihnachten Schmuddelwetter...............Brüllend!!!!

Eigentlich sollen unsere beiden Wuschel ja draußen toben und knuddeln bei der Wetterlage schickt man jaaa noch nicht mal nen Hund vor die Tür................soooo dürfen Ellex und Camillo zwischendurch auch hier im Haus miteinander kebbeln...........wenn es nicht ganz so doll wird.

Welpentreffen

04.01.2013 01:00 von Lilli Grewe

Soooooo nun hab ich die Fotos von unserem letzten Welpentreffen schööööön wars !!!!

Camillo und seine Geschwister waren in der Hundeschule bei Uschi Loth im Siegerland eingeladen bei ihr lernt und lebt die kleene Schwester Tscho-Tschi. Auf dem riesigen voll eingezäuntem Gelände mit Naturteich hatten die kleenen Wuschel viel Platz zum toben herrrrrrlich Lächelnd !!!!!!!   

Uschi hat uns gezeigt wie gerne und mit wie viel Elan ihre ältere Hündin die Ziel-Objekt-Suche (ZOS) macht.   

In der Agilityhalle und im Seminarraum konnten wir uns immer wieder aufwärmen und es gab ein leckeres Mittagsessen,

DANKE an Uschi mit kleen Tscho-Tschi für diesen schönen Tag !!!! 

Lieben Dank für die schönen Fotos an Martina und Rolf mit ihrer klenen Chaya !!!!

 

 

 

 

KNUDDELN Nr. 2

04.01.2013 01:00 von Lilli Grewe

Schöööön kuschelig.........Ellex und Camillo........haben beide eine schöne neue Baumwoll Kudde (Bobi-Versand) zu Weihnachten bekommen. Jetzt benutzen sie die eine Kudde manchmal als Spielkudde und Ellex zieht kleen Camillo damit durchs Wohnzimmer............................