Neuigkeiten - Archiv

März 2013

Bommelmütze !!!!

10.03.2013 01:00 von Lilli Grewe

Wir haben uns sehr gefreut Mareile mit ihren Schapendoes Mädels vom wilden Weidenwald...... Bommel und Mütze zu treffen. Sie hat mit uns sehr schöne Wanderungen unternommen, einmal zu einem herrlichen Ausblickspunkt in Richtung Schalke zum Glück war es da nicht ganz so diesig........

Supi war auch die Wanderung zu einem schönen, netten Gasthaus " Polstertaler Hubhaus ", dort konnten wir uns am geheizten Kanonenofen bei Kaffee, leckeren Kuchen und netten Gesprächen aufwärmen. Hunde sind dort herzlich willkommen ein Wassernapf stand schon bereit, unsere vier Wuschel haben während der Pause ganz lieb relaxt.

Danach ging es weiter ........ Ellex war immer die Vorhut und Bommel ging gerne als Letzte ich kann das gut verstehen auch ich hab kurze BeineLachendso bin ich bei Tiefschnee als Zweitletzte gegangen da konnten die anderen Zwei und Vierbeiner uns den Weg bahnen !!!!! Camillo hatte eine neue Freundin...... Mütze......mit ihr lief er am Liebsten, ab und an hat er sie auch zum toben überreden können.

Liebe Mareile ganz, ganz lieben Dank es war sehr schön mit dir und deinen beiden Wuschel Bommel u. Mütze.

Für Mütze wünsche ich alles Liebe und Gute da sie ja bald ihren Bräutigam trifft, dann wird es wieder spannend bei der Geeres Familie............

Ab in den Harz.........

10.03.2013 01:00 von Lilli Grewe

Noch mal eine Woche ab in den Schnee ...........in ein schönes "Hexenhäuschen " in Clausthal, nur relaxen, wandern einfach alle Fünfe gerade sein lassen.....herrrrrrlich !!!

Ellex und Camillo haben sich dort sofort wohlgefühlt, damit die beiden Wuschel ums Häuschen laufen konnten und nicht im Tiefschnee versinken hat Bernd ihnen einen kleinen Weg rund ums Haus freigeschaufelt.

Prima......so konnte Ellex unseren zwei Eichhörnchen guten Morgen sagen, sie saßen immer auf der großen Tanne an unserem Haus das war süß anzuschauen !!!! Ich glaube ja die beiden Eichhörnchen haben immer schon morgens auf Ellex und Camillo gewartetLächelnd!!!!

Zauberlandschaft

10.03.2013 01:00 von Lilli Grewe

Wir hatten herrlichen Neuschnee bei unserer Ankunft im Harz, so mussten wir die ersten Wanderungen von unserem Feriendorf aus im Tiefschnee unternehmen..........schööööön..........Ellex und Camillo konnten nicht genug bekommen von der weißen Pracht.......toben.......rennen.......es gab kein Ende !!!

Clausthal-Zellerfeld

10.03.2013 01:00 von Lilli Grewe

Ein Stadtbummel muß sein.......da müssen meine Männer durch......!!!

Clausthal-Zellerfeld ist Berg-und Universitätstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten, das Oberharzer Bergwerksmuseum mit originalen Schachtanlagen, die Fratzenapotheke, das Dietzelhaus und auch die größte Holzkirche Deutschlands die gerade im frischem blau erstrahlt (s.Foto) .

Bei unserem Rückweg aus der Innenstadt Clausthal wollten wir mal wieder durch das große Universitätgelände gehen und haben uns wie immer dort verlaufenStirnrunzelnd!!!!!!

Okertalweg.....

10.03.2013 01:00 von Lilli Grewe

Am Letzten Urlaubstag sind wir noch in Richtung OckerTalsperre gewandert, es geht durch ein sehr schönes Tal. Die vielen Wildschweinspuren waren mir nicht ganz geheuer...............wir kamen dann auch nur noch bis zu einer Schutzhütte der Weg war nicht weiter geräumt. Da haben wir lieber den Rückweg angetreten........ wollten ja nicht unbedingt in einer Wildschweinrotte geraten.

Ellex und Camillo schnüffeln gerne an den Spuren gingen dann aber doch lieber mit uns weiter .......supi Wauzis......