Neuigkeiten - Archiv

April 2013

ZOOM Erlebniswelt

09.04.2013 01:00 von Lilli Grewe

Mit Kind und Hund ab in den Zoo Gelsenkirchen, Camillo liebt es überall dabei zu sein er musste immer schauen was Melissa und kleen Emma machen. Ich hatte ihn einfach mit einer langen Leine am Bollerwagen festgemacht, so konnte er in jedes Gehege schauen oder mit dem Kindern laufen. An Leinenführigkeit war eh nicht zu denken bei soooo vielen tollen Eindrücken.

In der Erlebniswelt Alaska war Camillo am meisten irritiert von den rufen der Seehunde, an den Glasfenstern schauten Emma und er ganz interessiert den Seehunden beim schwimmen zu.

Die Eisbären kamen auch ganz nah an die Glascheibe einer schaute sooo böse........es lag auch frisches Futter im Gehege..........Camillo störte das gar nicht aber ich bin dann doch etwas weiter mit ihm zurückgegangen...........man weiß ja nie !!!!

In der Erlebniswelt Afrika hat er sich alle Tiere mal kurz angeschaut und gut ist. Nur bei der Affeninsel war er wieder voll dabei dort wäre er am liebsten mit herumgesprungen........!!!!

Er durfte auch mit ins Tropenhaus aber die dicken Nilpferde interessierten ihn gar nicht.........und die Affen hinter den Glasscheiben auch nicht besonders.

Es war ein schöner Tagesausflug !!!!!

Camillo wiegen.......

09.04.2013 01:00 von Lilli Grewe

Oha.... jetzt wird der kleene Camillo aber schwer........07.04.2013 , jetzt ist er schon 10 Monate und ein paar Tage alt er wiegt 25,4 Kg und ist 63,5 cm groß. Mal schauen wie lange ich ihn sooo noch tragen kannLachend!!!!!

Frohe Ostern

01.04.2013 01:00 von Lilli Grewe

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.................nach dem kurzem Fotoshooting mit dem Osterhasen gehen Ellex und Camillo nicht gerade sanft mit dem süßen Stoffosterhasen um.

Camillo hooopst und springt mit ihm über die Wiese und wirbelt den Armen durch die Luft...........zum Glück hat er vorher schon die Ostereier verteilt Lachend !!!!!!