Neuigkeiten - Archiv

Mai 2013

Wir lieben die Freiheit.........

30.05.2013 01:00 von Lilli Grewe

jaaaaaa laufen toben rennen welcher Vierbeiner macht das nicht gerne, das können Ellex und Camillo bei unserem schönen Spaziergang zwischen Kanal und Lippe ................herrrrlich !!!!!

Dieser Spaziergang ist nix für Hunde die Gefieder....Enten....Gänse.....usw. jagen, weil diese sind viel dort am Kanal oder in den Lippwiesen. Camillo schaut den Enten gerne beim schwimmen zu, ansonsten lässt er sie in ruh und rennt lieber mit Ellex über die Wiese oder er-schnüffelt all die herrlichen Gerüche die es dort gibt..............!!!!!

Die Lippwiesen stehen unter Naturschutz da dürfen sie eh nicht hin und dort ist anleinen angesagt.

Nach dem toben und Frisbee spielen kühlen sie sich gerne ab................LächelndLächelnd

 

Liebe Grüße.............

29.05.2013 01:00 von Lilli Grewe

Ist es schon wieder ein Jahr her ? Jaaaa die kleenen Racker Chaya, Chuma, Chu`mana, Copper, Ella"Endlich", Ella"Findnix", Gerda, Lotta, Nala und Nscho-tschi haben ihren ersten Geburtstag.............euer Bruder Camillo wünscht euch einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Leckerli !!!!

Mein Frauchen Lilli hat leckere Leberwurstkekse gebacken........heeerrrrlichLächelnd!!!