Neuigkeiten - Archiv

Juli 2013

Wandern ade.......

20.07.2013 01:00 von Lilli Grewe

Was machen Ellex und Camillo wenn Frauchen schlecht laufen kann ...............ja soooo ein Mist seit über 6 Wochen geht das schon so, das wir keine Wanderungen mehr machen können. Nur kleine Gassi Gänge........!!!!

Nun zu kurz kommen die Wauzis aber nicht, Ellex liebt es morgens mit mir zur großen Frisbee Wiese zu fahren.............da kann er rennen und fangen....suuupi !!!!

Camillo zost (ZOS) sehr gerne, so habe ich ein kleines Trümmerfeld in der Garage aufgebaut und er sucht sein Holzi oder sein Kleeblatt. So ist er dann schon mal geistig gefordert..............ansonsten treffen wir uns mit Freunden und toben am und im Kanal.............(Fotos folgen demnächst). Oder ich lade mich zum Kaffee und Kuchen bei Martina ein und die beiden Joungster Chaya und Camillo toben durch den Garten. Schöööön bei dem tollen Wetter hatte Martina auch zwei Wasserbecken aufgestellt..............herrlich !!!! Wir kommen wiiiieder.............

 

Clubschau des CFH

18.07.2013 01:00 von Lilli Grewe

Wir waren am Wochenende auf der OLD WEST RANCH in Windelsbach, bei herlichem Sonnenschein war es eine sehr schöne Ausstellung. Camillo erhielt ein V und eine schöne Beurteilung. Ein ganz dickes Dankeschön an Carmen die mit meinem Kleenen gelaufen ist.

Es war sehr schön so viele Bekannte, Freunde mit ihren Vierbeinern zu treffen.

Besonders gefreudt habe ich mich über die Platzierung von Samir der das erste mal gestartet ist und sofort ein V1 mit Martina erlaufen hat...........super........Philip stand stolz am Ring und schaute den beiden zu.

 

Welpentreffen ....................

10.07.2013 01:00 von Lilli Grewe

Suuupi............ wir hatten einen schönen Sonntag alle Dinah Kinder die Zeit und Lust hatten sind mit ihren Zweibeinern gekommen die drei Jungs aus dem C-Wurf..... meinen Camillo...........Chuma, Copper und die Mädels Ella(Endlich), Mali, Chaya, Lotta, Nscho.tschi und Irenes Chu`manaLachend!!!!!

Aus dem B-Wurf sind Baldur, Boccelli und Smilla angereist. Der A-Wurf war durch Aiven, Gismo, Shana und Willi vertreten..........herrlich.

Das war aufregend und schöööön !!! Mama Dinah, Mama Irene und Tante Colline hatten immer ein Auge auf die vielen süßen Wuschel.

Irene hat wieder alles supi vorbereitet, einen Parcour den wir körpersprachlich mit unseren Vierbeinern durchqueren sollten, es gehörten auch Impulskontrolle und Ruhearbeit dazu.

In kleinen Gruppen unter Kontrolle durften unsere Wuschel toben und rennen. Papa Blade von C-Wurf konnten wir auch kennenlernen er war mit seinen Zweibeinern angereist. es war schön zuzuschauen wie er mit seiner Tochter Nscho-tschi spielt.

Uschi hat uns mit Nscho-tschi in einem kleinen Trümmerfeld die ZOS (Ziel-Objekt-Suche) vorgeführt, das kann Nscho-tschi schon toll.

Es war ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen, fürs leibliche Wohl war auch gesorgt Getränke, Würstchen, Salat, selbegebackenes Brot .........Kuchen und Fingerfoud mmmm lecker.

Zufrieden, glücklich und KO Zunge raus sind abends alle ins Bett.........Körbchen gefallen!!!!!!

Nette Poooost.........

07.07.2013 01:00 von Lilli Grewe

Ich freue mich sehr wenn ich hin und wieder etwas von Camillo`s Geschwistern höre die weiter weg ihr neues Zu-hause gefunden haben. Aus Stuttgart haben wir schöne Fotos von Camillo`s Schwester Nala und Halbbruder Lucky bekommen ..............sie leben,spielen und schmusen.........bei.......mit........ihren Frauchen Nina und Bine......danke für die tollen Fotos !!!!!

Fotoshooting.......

07.07.2013 01:00 von Lilli Grewe

Danke Irene Küssend für das schöne Fotoshooting im tollen Buchenwald- Cappenberg mit meinen beiden süßen Vierbeinern Ellex und Camillo !!!!!

Es war auch eine schöne Übung für Camillo..... sooooo lange ruhig sitzen o je o je, dann auch noch ich die immer an ihm herumzuppelt................das hat er echt toll gemacht !!!!