Neuigkeiten - Archiv

August 2013

Paul

30.08.2013 01:00 von Lilli Grewe

Der keine Paul war mit seiner Familie bei uns ......Mama, Oma Opa und Tante. Da merkt man erst mal wieder wie cool Ellex ist............Kleinkind....Kindergeschrei.....egal.   

Camillo kannte Paul auch schon da waren beide noch Babys............aber jetzt im Moment ist er zu heftig.............juppppidi............ich will da hin unbedingt springen und hopsen. Pech gehabt da ist dann Ruhe machen pflicht. Pubertierender Youngster !!!!

 

Omas Garten

30.08.2013 01:00 von Lilli Grewe

Es ist Erntezeit........Zwiebeln,Porree,Möhren und auch die Kartoffeln müssen gekrabbelt werden, da braucht Oma immer Hilfe, hab ich ihr geschickt Ellex und Camillo!!!  Nah ja das klappt nicht ganz sooooo ..........Ellex frißt die geernteten Kartoffeln und Camillo klaut sie .....dann ab damit hinter die Garage und mit den runden Dingern spielen.

Dieses Jahr tragen einige Kartoffeln Camillos Markenzeichen..............seine Zahnabdrücke Cool!!!!

Unser Garten

28.08.2013 01:00 von Lilli Grewe

einer Oase zum chillen und spielen............!!! Nur einer muß arbeiten....Bernd......dabei wird er von Camillo und Ellex kontrolliert, soll ja schließlich alles ordentlich werden....grins....!!

Wenn Ellex seinen blauen Jolly Ball nimmt springt Camillo schon um ihn herrum..........jetzt aber los...............ich warte..........und dann hat er ihn soweit !!!  Ellex zeigt Spielaufforderung und Camillo darf endlich das Seil nehmen und die beiden Wuschel zergeln und laufen durch den Garten.

Zwischendurch braucht Ellex mal eine kurze Pause, aber nicht Camillo der springt und hooooopst dann auch alleine mit seinem Spielzeug herum.

Es ist schön zu sehen wie glücklich meine beiden Wuschel sind.........Lachend!!!!!!

Zu Besuch bei Bon Leon

04.08.2013 01:00 von Lilli Grewe

DANKE für den schönen Tag an Rolf und Yvonne !!!!

Sie hatten alle Dinah Kinder eingeladen die Zeit und Lust hatten zu kommen. An diesem heißen Sonntag haben wir einen tollen Spaziergang gemacht alle Wuschel.......Baldur, Bocelli, Leon, Chaya, Chu`mana und Camillo hatten ihren Spaaaaß !!!!!

Frei und offen liefen alle zusammen die Feldwege entlang..............an Abkühlung hatten Rolf und Yvonne auch gedacht. Wir kamen an einem Fluß................in dem unsere Wuschel schwimmen und planschen konnten.....soooo bekamen wir auch noch das kühle Nass ab...............wenn sechs Spagettihunde sich schütteln.....grins....!!!

Anschließend gab es für uns Zweibeiner ein schönes schattiges Plätzchen im Garten und Rolf hat uns mit Erdbeerkuchen verwöhnt, unsere Vierbeiner lagen KO und glücklich um uns herum, herrlich !!!

Ausstellung CAC Bochum

04.08.2013 01:00 von Lilli Grewe

Supiiiii.....gefreut hab ich mich das Camilo`s Schwester und Freundin Chaya bei ihrer ersten Ausstellung ein V1 bekommen hat.....BRAVO Martina Lachend !!!!!

Mein kleener Camillo hat ein sehr gut bekommen !! Im Richterbericht stehen sehr viele V`s, sein Allgemeinbild / Mädelstandard .....wie sagte es die Richterin er könnte im Moment eher bei den Mädels mitlaufen...........grins.......!!!!

In Bochum ist für meine Wuschelbären immer Schluß !!!!!.......2007 wurde mein Elllex mit gut bewertet und gemessen...72cm (jetzt ist mein großer Wuschelbär 74 cm)........ zu groß .....kein Standard..........nah und !!!

Nach meinem XXL Briardrüden Ellex hab ich nun meinen kleenen XS Briardrüden Camillo...........zusammen sehen sie aus als kommen Vater und Kind um die Ecke.......süüüüüß...........meine Beiden Lachend !!!!!