Neuigkeiten - Archiv

September 2013

Freitag der Drei-zehnte.....

13.09.2013 01:00 von Lilli Grewe

nah und Zunge raus!!!!!!  Ellex wird heute schon 7 Jahre alt..............wie schnell die Zeit vergeht.  So erinnert man sich gerne zurück..... unten auf den Fotos Mama Cous-Cous und an den Näpfen die 10 kleenen Zwerge zu süüüß ........ Ellex war ein Wonneproppen (gelbes Bändchen) .

Wir gratulieren Ellex Brüdern Caruso, Eddy, Diego, Finley, Voltaire, Easy, Rico, Emil und dem Schwesterchen Pepa zum Geburtstag und wünschen ihnen viele,viele Leckerliii !!! Zur Feier der Tages riecht er hier bei uns nach leckeren selbstgebackenen Käsekeksen........die liebt mein großer Wuschel.              Sehr gerne spurtet er auch noch seiner Frisbee Scheibe hinterher........oder sucht diese wenn ich sie beim Spazierengehen verliere, verstecke.........!!!!! Ansonsten genießt er den Tag wenn ihn nicht gerade sein Kumpel Camillo auf trab hält...........     

Ganz, ganz liebe Grüße an Mama Cous-Cous die im wilden Weidenwald gerade wieder die Oma Rolle bei Djambas Babies übernommen hat Küssend!!!!

Camillo de la maison de la vie

06.09.2013 01:00 von Lilli Grewe

Schööön wir haben diese Woche das Ergebnis der HD - Auswertung bekommen :   frei  - A -

Auch die sonographische Untersuchung auf ektopische Ureteren sind :          - ohne Befund -

Wichtig war mir die Hüftdysplasie - Auswertung da ich mit meinem kleenen Camillo unsere Morgengassirunde mit dem Fahrrad machen möchte..........!!!! Bisher sind wir nur kleine Runden auf dem Hof gefahren. Fotos folgen bald falls es uns Spass macht.

Kleiner Urlaub

02.09.2013 01:00 von Lilli Grewe

Ab in die Haard.................herrlich.............es ist immer ein kleiner Kurzurlaub wenn wir mit der ganzen Rasselbande Colline, Dinah, Ellex, Chu`mana, Camillo, Chief und Tubbs über die sandigen Wege und auch Wiesen wandern. Sonne, Sand und viele schöne Wege die von beiden Seiten bis weit in den Wald hinein mit Farn umgeben sind.........dort fehlen nur noch die Dinosaurier und man fühlt sich wie in Jurassic Park............Erholung für Zwei- und Vierbeiner!!!

Arme Jungs

02.09.2013 01:00 von Lilli Grewe

Camillo hat sich vor einer Woche die Daumenkralle /vordere Wolfskralle gebrochen sie ist dann zum Glück 5 Tage später von alleine abgefallen und mußte nicht vom Tierarzt gekappt werden. Was macht Ellex ? Der bricht sich auch komplett die rechte Daumenkralle ab.............jetzt ist bei beiden Wuscheln Verbandwechsel angesagt..................