Neuigkeiten - Archiv

Oktober 2013

Frisbee 3

08.10.2013 01:00 von Lilli Grewe

Unsere Frisbee Runde über den Wall am Hornebach................dort hat Ellex gelernt die Frisbee, wenn ich diese über die Horne werfe, sie rechts oder links wiederzuholen.............den Hinweg über die Brücke den Rückweg über das Wehr oder umgekehrt. Da bleiben schon manchmal Spaziergänger stehen und schauen sich das an wie toll mein Ellex das macht !!!!

Camillo muß da noch zuschauen...........übers Wehr darf er noch nicht alleine laufen, daß machen wir noch zusammen.

Klasse machen das die Jung`s CoolCool !!!!!

Frisbee 2

08.10.2013 01:00 von Lilli Grewe

Ab zur Frisbee - Wiese ..............da muß mein Ellex sich ganz schön zusammenfalten im Kofferraum..........bald wird es zu eng für beide Jung`s Stirnrunzelnd !!!!!

Gott sei Dank können sich meine beiden Wuschel auf der großen Wiese lang........machen.........Ellex beim Frisbee fangen.............Camillo einfach nur beim rennen und schnüffeln. Da sieht man lachende Hunde !!!!

Meine JUNG`S !!!!!!!

08.10.2013 01:00 von Lilli Grewe

Ich konnte nicht wiederstehen..................Ellex und Camillo mußten " Fotomodell " ♥ spielen.........im herrlichen leuchtenden Rapsfeld ???  oder Ökodünger........!!!!!

Frisbee 1

07.10.2013 01:00 von Lilli Grewe

Wir haben supi schönes Oktoberwetter, da machen unsere Spaziergänge doppelt gute Laune................herrrrrrlich !!!!

Bei unseren Waldrunden liegt die Frisbee........auf Baumstämmen.......und auf Sträuchern............das macht den beiden Jung`s Spaß.............sie zu holen oder zu suchen. Holen darf nur Ellex sie, aber wenn Ellex sie mal nicht auf Anhieb findet...............rennt Camillo dort hin und wartet auf ihn bis er sie holt.

So muß ich die Frisbee schon schwieriger  verstecken .........schließlich sind es jetzt Zwei gegen Eine Lachend!!!!!

Schönes Wochenende

02.10.2013 01:00 von Lilli Grewe

................mit Melissa.............Ellex und Camillo freuen sich immer riesig wennn sie bei uns ist.........spielen, kuscheln und einfach nur zusammen chillen......herrrrlich. Auf unserem Spaziergang am Kanal helfen sie Melissa beim suchen nach schönen Steinen, sie haben immer viel Spaß !!!

Was machen Mädels gerne ??? TANZEN.........zu JUST DANCE .........da staunen die beiden Wuschel nicht schlecht wenn die Zweibeiner vor dem Fernseher herumspingen und um die Wette tanzen. Camillo hat sehr schnell gemerkt das er da nicht mitspielen kann...........son Mist.............gut dann wart ich halt bis ihr fertig seid.......schnaaaarch !!!!