Neuigkeiten - Archiv

November 2013

Nen Besuch im Zoo........

04.11.2013 01:00 von Lilli Grewe

.............Camillo war mit seiner Freundin Chaya im Allwetterzoo Münster............es war ein schöner und aufregender Tag. An manchen Gehegen waren wir willkommen z.B. am Wolfsgehege dort wollte einer mit Chaya schmusen.......als sie an der Scheibe zum Gehege schnüffelt kam der Wolf an und lehnte sich dagegen.......komm wir schmusen....!!!

Beim Tigergehege waren wir nicht willkommen, einer der Tiger ließ uns nicht aus den Augen und lief hin und her bis wir wieder weg waren............Camillo war das total egal. Bei dem Gepard, den Löwen im Löwenhaus, den Zeberas, Giraffen, Breitmaulnashörnern, Elefanten und noch viele andere Tiere schauten unsere Vierbeiner interessiert und neugierig !!!!

Aufgeregt war Camillo an der Großflugvoliere, dort wurden gerade die Geier, Sekretäre und Aras gefüttert. Die großen Geier liefen und flogen ganz nah am Gitter entlang, da wäre Camillo am liebsten mit herumgesprungen. Aus etwas weiterer Entfernung konnten wir diesem Schauspiel dann doch in Ruhe zuschauen...........prima Junge.

Es war ein sehr schöner Tag Lächelnd!!!!!!!

TV........Pogramm........,

04.11.2013 01:00 von Lilli Grewe

jaaa ich habe den ersten Hund der Fern......sehen........schaut, Camillo sieht sehr gerne Tierfilme am liebsten auf WDR: Panda, Gorilla & Co......hi.......seht selbst.......!!!!!