Neuigkeiten - Archiv

Februar 2014

Freiraum......

26.02.2014 01:46 von Lilli Grewe

jaaaa mit unseren Wuscheln sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen schönen Spaziergängen.......mit viel Freiraum.......für uns und die Vierbeiner.

Manchmal sind die schönen Ecken sooo Naaah...........am Kurriker Berg bei Herbern wandern wir auf Wirtschaftswegen an Feldern, Wiesen und Bauernhöfen vorbei. Nun es ist eher eine schöne Anhöhe mit großer Frisbee-Wiese und toller Aussicht, aber im Münsterland ist das schon ein BergZwinkernd !!!

 

Die Rasselbande !!!!

26.02.2014 00:49 von Lilli Grewe

Brrrr........kalt aber sonnig das lieben unsere vierbeinigen Mädels und Jungs.......da geht es ab in die Haard.........laufen, springen einfach nur glücklich sein. Sooo genießen auch wir Zweibeiner die Natur und unsere Wuschelbande LachendLachend!!!!!!!

Ist denn schon Frühling ?

25.02.2014 23:51 von Lilli Grewe

Spaziergang bei supi tollem Wetter............die Sonne scheint.......Temperaturen im zweistelligem Bereich.......herrrrlich. Jetzt sind nur unsere Frisbee Wiesen wieder besetzt.......die Bauern haben auch schon ihre Kühe und Rinder wieder an die frische Luft gelassen. Ellex schaut da schon etwas beleidigt drein.......Stirnrunzelnd!!!!! Nah ja ein zwei freie Wiesen haben wir da noch.

Und los geht`s.........

25.02.2014 22:59 von Lilli Grewe

Camillo möchte im Moment einfach nur laufen......laufen.......laufen.......zu Fuß bin ich da zu langsam. Also geht es ab mit dem Fahrrad, das macht dem Kleenen Spaß da muß ich ihn zu Anfang zügeln !!! Ab den Wirtschaftswegen läuft er eh frei.........und düüüst über die Grasstreifen .............neben mir her...........wir genießen diese Ausflüge !!!!

Wir sind wieder da....!!!

25.02.2014 02:11 von Lilli Grewe

Hallo wir wachen soooo langsam aus unserem Winterschlaf wieder auf. Wir haben Weihnachten und Neujahr verpennt, bei diesem Schmuddelwetter ja wohl kein Wunder............da war es am schönsten auf dem Sofa oder im Körbchen........außer an einigen schönen Tagen............die folgen bald hier.......