Neuigkeiten - Archiv

Juni 2014

Naturwildpark - Granat - Haltern - Lavesum !!!

23.06.2014 23:08 von Lilli Grewe

Auch in diesem Park laufen alle Tiere frei herum, außer die Wildschweine, Luchse und Wölfe.......Hunde sind dort nicht erlaubt.

So sind wir dort vorher mit unseren Wauzis in der Hohen Mark gewandert, es ist ein tolles Wandergebiet durch die Wälder..................

und dann sind wir Zweibeiner ab in den Wildpark.........zu den Wölfen Mato und Luna........zu Jos de Bruin " Der mit den Wölfen heult " es war einfach fantastisch ........faszinierend.....nicht zu beschreiben man muß es gesehen haben !!!

 

 

Dülmener Wildpark im südlichem Münsterland

23.06.2014 22:37 von Lilli Grewe

Herrrrlich ...............ganz viel Damwild.......Hirsche.....in freier Wildbahn. Da heißt es mit unseren beiden Wauzis Chu`mana und Camillo nur gucken......nicht anfassen !!!! Auch am großem Teich mit den Enten und anderen Teichbewohnern...........Coolcool bleiben. Unsere Vierbeiner müssen natürlich an der Leine bleiben (5m Leine u. Geschirr) so maschieren wir durch die Buchenwälder....Eichenwälder....und einem kleinem Birkenwald in denen immer wieder kleinere und große Gruppen von Rehe grasen. Auf den großen Wiesen machen wir zwischendurch Pause und lassen einfach mal die Seele baumeln und genießen die NATUR LachendLachend!!!!! (Sorry wir haben vergessen die Rehe und Hirsche zu fotografieren...Hi....).

Meine süüüßen Froschkönige...........

16.06.2014 00:44 von Lilli Grewe