Neuigkeiten - Archiv

August 2014

ZOS

28.08.2014 22:20 von Lilli Grewe

Hey............ab heute ist wieder der Sommer zurück !!!!! Soooo konnten wir mit Chaya und Camillo mal wieder im Freien zossen (Ziel-Objekt-Suche).

Unsere beiden Wauzis machen das prima...... beim kleinen Trümmerfeld klappt das schon ganz gut. Auf der Rasenfläche ist es für Camillo noch schwierig..........da gibt es sooo viele andere tolle Gerüche.

Übung macht den Meister und es macht uns allen Spaß !!!!!

Es lockt die Haard........

26.08.2014 20:29 von Lilli Grewe

Allmählich kann man auf fast allen Wegen in der Haard wieder wandern. Nach dem schlimmen Unwetter von Pfingsten werden jetzt auch die kleineren Wanderwege aufgeräumt und falls nicht überspringen meine Wauzis die umgefallenen Bäume einfach............das macht jaaa auch Spaß !!!!

ALSO AB IN DIE HAARD Zwinkernd !!!!

 

Kurzurlaub im Sauerland

11.08.2014 21:59 von Lilli Grewe

und immer wieder planschen im Möhnesee..............

Schöööner Tagesaufflug zum Biggesee, soooo können wir an den warmen Tagen wandern und schwimmen verbinden. Oberhalb des Biggesee`s wurde eine tolle Aussichtsplattform gebaut, wandern kann man über einem langen oder einen steilen Waldweg dorthin........ herrrrrlich !!!

Ellex und Camillo sind gelassen über die weit herausgebaute Gitterplattform gegangen, keine Höhenangst die hatte ja schon ihr Herrchen Überrascht Bernd !!!!

Renovierung........

11.08.2014 20:46 von Lilli Grewe

Schöner wohnen ?!?! Die Wände brauchen mal nen neuen Anstrich.........grüner gehts nimmerZwinkernd!!!!

Da schaut Camillo ganz genau zu was der Bernd soooo macht.........ob beim abkleben........beim streichen.....oder beim Steckdosen abschrauben bei allem ist er neugierig und ruhig dabei. Ellex liegt gelassen im Zimmer herum = macht ihr mal !!!!

Süüüüß sieht es aus wenn Camillo im Wohnzimmer sitzt und zuschaut wie im Esszimmer alles mit Folie abgehangen wird er findet es komisch...... nach dem Motto die wissen schon was sie tun.........oder ?!?1

Mutig ist Bernd .........er läßt überall die offenen Farbeimer, die Deckel, den Quast und den Pinsel liegen. Keiner meiner Jung`s kriegt Farbe ab............sie schauen kurz und langsam was ist das denn und gut ist......supiiiiii......!!!!!