Neuigkeiten - Archiv

September 2014

" Kanal......o........grande "

29.09.2014 02:54 von Lilli Grewe

Sommerliche Temperaturen...............herrlich............da ist schwimmen mit Kimba angesagt !!! Nach dem Warten am Hundeplatz ein schöner Spaziergang.........CoolCool!!!!!!

Vogelschießen !!!

29.09.2014 01:51 von Lilli Grewe

Keine Angst es handelt sich nur um einen Styroporvogel..............alle zwei Jahre gibt es einen neuen Schützenkönig. Die Königin wurde bei einem tollem Wurfspiel ermittelt.......wer dort die höchste Punktzahl hatte war Siegerin. Schade ich hatte in drei Durchgängen 160 Punkte das hatte nicht gereichtStirnrunzelnd!!!!

Ellex und Camillo schauen ganz neugierig was da sooo los ist auf unserem Hof !!!! Meine coolen Jungs sind Schuß  und  Spielmannzug sicher Zunge raus!!!!

Von Jürgen unserem Hundeflüsterer gabs auch noch Leckerliiis für die Wauzis !!!! Da sind sie natürlich gerne dabei, aber nur in den Schießpausen !!!

 

 

 

8 Jahre und ja nicht leise !!!!!

13.09.2014 05:13 von Lilli Grewe

Für Abkühlung........zwischendurch auf unseren Spaziergängen wird immer gesorgt !!!!

Mein Großer hat immer noch sehr viel Spaß mit seinem Frisbee. Gestern Abend war er ganz schön ko.........Frauchen wollte jaaaa wieder Fotos machen.......... Frisbee werfen und mit dem Handy Fotos machen "mano" gar nicht so einfach................hi.............  Haupsache wir haben Spaß Lachend !!!  Zuschauer war Camillo Überrascht!!!

 

Liebe Geburtstagsgrüße sendet Ellex seinen Geschwistern Caruso, Easy, Eddy, Emil, Finley, Voltaire und natürlich Schwesterchen Pepa......... habt einen schöööönen Tag !!!!

Wir DENKEN an Ellex Brüder Diego und Rico die dieses Jahr im Mai mit 7.5 Jahren von ihren lieben Zweibeinern gehen mußten. Ihnen folgte plötzlich und unerwartet Mama Cous-Cous, Marianne und Ossi mußten sie schweren Herzens gehen lassen........mano......genießt eure Vierbeiner.........die Zeit vergeht viel zu schnell.............

Tierpark Hamm

09.09.2014 22:58 von Lilli Grewe

Hey...........war das ein Spaß............auch für uns Zweibeiner.........in der großen Schaukel.........jipiii Lachend !!!

Wir waren heute mit Dinah,Chu`mana, Chief, Tubbs, Chaya und Camillo mal wieder im kleinem Tierpark Hamm..........  unsere beiden Youngster Camillo und Chu`mana hätten sehr gerne die Nabus (Steinmarder) gejagd....... äääääm natürlich wollen sie nur hüten....hii.... Zunge raus !!!!

Auch bei den Affen wären unsere Wauzis gerne mitgesprungen !!! Bei den Huftieren..... Alpaka, Camele, Zebras und Co waren unsere Vierbeiner gelassen. Die süßen Erdmänchen haben sie sich auch lieb angeschaut.

All die Gerüche und Eindrücke......... da hatte Camillo nach über 2 Stunden dann doch genug .........

 

Hinterm Horizont........

05.09.2014 02:07 von Lilli Grewe

Wir sind so traurig...............mano es ist immer zu früh.............unsere Freunde Mattes und Irene mußten ihr Familienmitglied unsere Rudelfreundin COLLINE ein paar Wochen nach ihrem 10. Geburtstag gehen lassen.

Sie wird uns fehlen, aber immer in unserer Erinnerung bleiben........sooo nie ganz gehen !!!

Sie war der Ruhepol in unserem Rudel, meinem Ellex hat sie im Kanal das Schwimmen beigebracht und in der Haard auf unseren Wanderungen hat sie sich von Ellex auf unserer großen Wiese zu Rennspielen hinreißen lassen......unsere süße Prinzes !!!