Neuigkeiten - Archiv

Oktober 2014

Herbstspaziergang

30.10.2014 21:48 von Lilli Grewe

Wir hatten einen schönen Urlaubsabschluß............noch ein paar Tage ab ins Sauerland.

Herrliche Wanderungen durch Wald und Feld, unser Dreckspatz Camillo findet immer jedes Schlammloch........jipiiii.....und drin ist er !!!  Sooo schnell kann ich garnicht gucken Unentschlossendieser Racker !!!

Für uns Zweibeiner gab es leckeren Kaffee und Kuchen zur Stärkung, für unsere Wauzis gab es Pansenbrot das mögen beide sehr gerne.......mmmmm........wir lassen es uns halt gut gehen !!!

Der kleine Franzose Camillo in der Normandie

26.10.2014 21:29 von Lilli Grewe

Jaaa............ meine Freundin Irene mit Chief und Tubbs haben mir und Camillo die weiten Strände der Normandie gezeigt und noch viel mehr !!!! Da verging die eine Woche viel zu schnell !!!!

Unser Ferienhaus in der direkten Lage zu den Dünen " Lindbergh - Plage " waren gigantisch.......puh......bei den hohen Hügeln kam man schon mal aus der Puste. Hi......hi.......besonders nach dem leckeren Weinchen am Vorabend !!!!

Tolle Wanderungen am Strand entlang zu den großen Buchten von Surville, Mont-Saint-Michel und zu den Hafenstädtchen Portbail.

Nicht zu vergessen der riesige Strand und die Klippen in Semaphorede Cateret............herrrlich.....!!!!

" KULTUR " ....... kam auch nicht zu kurz es ging entlang der Cap-Route durch schöne Städtchen und Dörfer, am kleinen Hafen La Hague mit Leuchtturm, Landemer, tolle Schlösser und Kirchen und die große Hafenstadt Cherbourg in der Region Catentin durfte auch nicht fehlen........es ist eine herrliche Region mit alter Geschichte.....