Neuigkeiten - Archiv

März 2015

Ab ins Münsterland.......

25.03.2015 21:52 von Lilli Grewe

Im Herzen des Münsterlandes, am Fuß der Baumberge, liegt der Ort Havixbeck.

Herrlich.......dort haben wir uns die Wasserburg Hülshoff mit ihren ausgefallenen Parkanlagen und breiten Schlossgraben angeschaut.

Das Teehäuschen der Annette Freifrau von Droste-Hülshoff............wie sieht es denn wohl darin aus.....zum Glück sind wir nicht neugierig Zwinkernd !!!!!

Es findet dort rund um die Burg regelmäßig die Gartenmesse " Erlebnisgärten u. Gartenträume " statt .......... da schauen wir dann wieder vorbei !!!

Schönes Sauerland

19.03.2015 23:07 von Lilli Grewe

Der ca. 40 Meter hohe Aussichtsturm oberhalb des Möhnesee`s ist fertig.........supi tolle Aussicht......Zwinkernd

Herrlicher Spaziergang durch den Klangwald.......

Unsere Jungs......

15.03.2015 02:55 von Lilli Grewe

..........Spaziergänge in der Haard immer wieder ein kleiner Urlaub für Zwei- und Vierbeiner !!!!

Ab in den Schnee.....

14.03.2015 23:43 von Lilli Grewe

jipiiiii..........da haben alle Spaß !!!!

Wir waren ein paar Tage in Clausthal-Zellerfeld im Harz wieder im schönen Hexenhäuschen 28 Küssend.

Schöne Wanderungen im Pulverschnee...........zur Untere und Obere Innerste.........zum Aussichtspunkt Schalke.....der Schneemann war schon da........herrlich.....CoolCool......

und um den Oderteich bei Nebel..........das geschnitzte Gesicht im Baum soll Frau Holle sein Überrascht !!!

In Zellerfeld wohnen Mareile und Helmut mit ihren Schapendoes Mädel`s Bommel, Mütze und Leni. Beim Spaziergang haben sich die kleene Leni und Camillo kennen gelernt.........nach kurzem zögern von Leni.......huuuch der ist ja genauso temperamentvoll wie ich hat sie mit ihm im Schnee getobt !!!!

Wir drücken ganz doll die Daumen das Die Mütze schwanger ist und Ende April bei Familie Geers kleene Schapendoes Babies geboren werden. (Homepage: Schapendoes von Bommels Mütze )