Neuigkeiten - Archiv

Oktober 2017

Goldene Herbsttage

28.10.2017 03:43 von Lilli Grewe

Wir wünschen allen Hundefreunden viel SPASS und FREUDE......... mit euren haarigen Vierbeinern !!!!

Es sagen Tschüß Bernd, Lilli und die Wuschelbären Ellex und Camillo !!!!

Dänische Nordsee im Oktober

28.10.2017 02:02 von Lilli Grewe

........die Ruhe, Natur, Sand und Meer auf der Insel Fanö genießen. In einem so schönem Haus LächelndLächelnd.

........in den Dünen von Rindby........herrliche Weite.

.........am Strand von Rindby........was ist das ??? Etwas befemdlich Auto`s am Strand !!!!

Es wurde uns gesagt.........es ist das Drachenfliegerparadies des Nordens wegen der optimalen Windverhältnisse und dem langen (12km) breiten(3-400m) Sandstrand.

Die Vogelkoje.............hier kann man in wunderschöner Umgebung und Ruhe innehalten.

Supi Wanderung aus unterschiedlichen Landschaften.......Dünen,Heide und Wald !!!

Fanö Bad.........schöne Wanderung in den Dünen dort kann man noch die Reste grauer Betonbunker des Atlantikwalls erkennen und zurück geht es an dem über 700 m breiten Strand.......herrlich Lachend

Sönderho............muß man unbedingt besuchen......... wenn man durch die schmalen Dorfgassen mit den schönen alten Häusern geht, fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.

Herrliche Wanderung auch am Strand, den Dünen und über dem Deich !!!!

 

Regenmantel

22.10.2017 22:54 von Lilli Grewe

.........Ellex mag Regenspaziergänge nicht mehr gerne......aber Frauchen muß ja pünktlich zur Arbeit so müßen unsere Morgenspaziergänge nun mal bei Regen sein. Schöööön.......mit Regenmantel geht Ellex viel lieber.......ist doch ein schicker Junge Zwinkernd

 

Hallo Geburtstagswuschel........

22.10.2017 21:55 von Lilli Grewe

........Ellex genießt einen schönen Spaziergang mit seinen Freunden/inen Miro, Dori,Cari und Jina Lächelnd

.......Ellex gratuliert nachträglich seinen Geschwistern zum 11. Geburtstag,....... alles Liebe an den E-Wurf vom wilden Weidenwald !!!! Mein Großer es ist sooo.....schön mit dir......