Neuigkeiten - Archiv

2011

Frohe WEIHNACHTEN und ein schönes JAHR 2012 !!!!!!

19.12.2011 01:00 von Lilli Grewe

ELLEX wünscht allen Vierbeinern.......mit ihren Herrchen und Frauchen ein kuschelliges Weihnachtsfest und ein spannendes gemeinsames neues Jahr.......Küssend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übernachtungsgäste

18.12.2011 01:00 von Lilli Grewe

Schöööön wars die beiden kleenen Freunde von Ellex.... Chief und Tubbs waren zu Besuch. Hier kommt wieder diese Frage sollen Hunde auf das Soooofa, jaaaaa und zwar wenn sie es nicht verteidigen und man sollte selber noch Platz haben, daß ist bei Ellex nicht der Fall er ist denn doch etwas zu groß (oder das Sofa zu klein!!!!).... 40 Kilo auf mir sind mir für eine längere Zeit zu schwer Weinend!!!!! Nun anders ist es da bei Ellex Gästen Chief und Tubbs bei den Beiden hat man ja selbst noch genug Platz.......und sie sollten sich bei uns ja wie zu Hause fühlenLachend!!!!!

Frisbee..........

18.12.2011 01:00 von Lilli Grewe

Wir nehmen euch jetzt mal auf unseren Spaziergang von zu Hause aus mit..........wir können jeeee nach Wetterlage entscheiden der kurze Weg (3/4 Std.), der mittlere Weg (1 1/2 Std.) und der lange Weg (2 1/2 Std.). Auf allen Wegen ob kurz oder lang haben wir unsere Frisbee Wiesen es sind sechs an der Zahl, da die Bauern ihre Kühe auch schon im Stahl haben sind es sogar noch zwei Wiesen mehr.........heeeeerlich !!!!!!

Die Fotos habe ich auf unsere ersten Frisbeeeee Wiese gemacht........war gar nicht sooo einfach werfen und fotografieren........Zwinkernd!!!!!!!!

Auch auf den Spazierwegen werfe ich schon mal die Frisbee, ihr ahnt es schon Frauen und werfen da fliegt sie schon mal aufs Feld mit dem hochgewachsenen grünen Ökodünger und für Ellex geht die Suche los........zum Glück findet er sie immer ....... freut sich riesig das er sie gefunden hat und auf sein dickes Lob von mir, supi mein Großer.

 

Trick Dogs

26.11.2011 01:00 von Lilli Grewe

Das Herbstwetter ist sooooo klasse das wir jetzt noch Freitags unsere Trick Dogs Gruppe draußen stattfinden lassen können, Andrea bringt uns tolle Tricks bei !!!!!! Den Hunden macht es Spaß Klick - Leckerli  - wer lernt da nicht gern.

Jetzt haben wir noch einen Kleinen Zweibeiner dabei, wie Jenny und Henning sagen würden aus eigener Produktion..... Lachend es ist die kleine Lia !!!!! Sie kam mit ihrer Dogge Suja !!!!!

Die Große Amy !!!!

26.11.2011 01:00 von Lilli Grewe

Bei unserem letzten Spaziergang war mal wieder die Pyrenäenberghündin Amy dabei, aus ihr ist eine stattliche Dame geworden. Es war eine schöne Wanderung auch unsere Männer waren dieses mal mit von der Partie. Ellex ist meistens der Späher unserer Truppe dieses mal war aber Amy genauso neugierig und lief mit ihm voran. Sie ist eine ruhige gelassene Hündin das mag Ellex.