Neuigkeiten - Archiv

2012

Ist denn schon wieder Weihnachten ????

18.12.2012 01:00 von Lilli Grewe

   Wir wünschen allen Zwei und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest
                        und ein glückliches neues Jahr 2013

Der erste Schnee für Camillo, jipppppi der kleene Fratz hat sich über die zwei Tage Schnee rießig gefreud !!!!!

Schade jetzt haben wir wieder Schmuddelwetter...............Weinend.


 


Ellex Mama Cous-Cous

05.12.2012 01:00 von Lilli Grewe

Hey schaut mal sooooo viel und hoch liegt im Fichtelgebirge schon Schnee, da ist Ellex richtig neidisch und ich auch wir spielen und toben gerne im Schnee hoffentlich bekommen wir hier im Ruhrpott in diesem Winter auch mal wieder was von den weißen Schneeflocken ab !!!!

Supi.............das macht Cous-Cous, Djamba und klein Schnuppe ..........vom wilden Weidenwald Spaaaaaß Zwinkernd!!!!!

Liebe Grüße an die Schneefront !!!!!!!!!!!!

Kleen Camillo !!

05.12.2012 01:00 von Lilli Grewe

Camillo ist jetzt ein halbes Jahr alt, ich finde er besteht im Moment fast nur aus Beinen und einem großen Kopf........ nun in den nächsten Monaten wird sich der Körper wohl noch anpassen.......!!!!

Der kleene ......große Fratz ist jetzt 60 cm hoch und wiegt 21 kg.........!!!!!!!!!!!!!

Birken fällen !!!!!!!!!!

04.12.2012 01:00 von Lilli Grewe

Das war ein aufregender November in Ellex und Camillo`s Garten wurden Bäume gefällt. Camillo war der erste der nach dem Fällen munter durch den Garten sprang und am liebsten alle Birkenäste aufgefressen hätte...............Lachend!!!

Die guten Spannseile die Bernd an den Bäumen befestigt hatte wurden natürlich auch sofort von Camillo zum spielen und an-nagen missbraucht, für Camillo war der Garten sooooo...... ein toller Spielplatz.

Ellex dagegen fand das erst gar nicht so gut er schaute sich das Ganze erst mal aus dem Küchenfenster anCool!!!!

Herbstspaziergang

04.12.2012 01:00 von Lilli Grewe

Heeerrrrrrrlich war der November mit viel Sonnenschein und sehr schönen bunt gefärbten Wäldern, wir haben lange Wanderungen im Cappenberger Wald, Hirschpark und in der hohen Mark unternommen.

Ellex und Camillo toben gerne durch das viele Laub das auf den kleinen Wandlerwegen lag, wenn der kleene Camillo sich ins Laub schmeißt war er kaum zu sehen ...............seine Fellfarbe.........glich der Laubfarbe.......wie ein Kamelion!!!!