Neuigkeiten - Archiv

2014

Wir wünschen schöne Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015

25.12.2014 04:58 von Lilli Grewe

Zu Besuch im wilden Weidenwald

25.12.2014 03:31 von Lilli Grewe

Soooo..........süße Wauzis...............

Weihnachtsfotos mit der ganzen Rasselbande, die Vorstellung war Mama Schnuppe, Tante Djamba und 12 Babies vor dem Kamin im Wohnzimmer in einer schönen Weihnachtskulisse..............sitzend alle zusammen..........hi.......und alle schauen in die Kamera........hi........!!!!!

 

 

 

Herrrrlich..............im Fichtelgebirge hat Mama Schnuppe Babies bekommen...............12 süße Racker. Da wollte ich hin, Marianne und Ossi hatten alle Hände voll zu tun als ich angekommen bin haben die Kleenen noch aus den zwei großen runden Welpennäpfen gefressen.

Nun in der 6.Woche bekamen die kleenen Mäuse jeder einen eigenen Napf...........das haben sie sofort supi gemacht. Es war schön zu sehen wie neugierig und taff die Kleenen alles Neue erkunden..........die rote Schaukel fanden alle tolll !!!!

 

 

 

Novemberwetter.........

30.11.2014 18:32 von Lilli Grewe

Im schönem Münsterland haben wir wieder einen neuen tollen Wanderweg gefunden.........herrlich.......auch an einem trüben November Sonntag.

Camillo habe ich bei soooo... viel Wildwechsel dann doch lieber an die 5 Meter Leine genommen, er würde die Rehe sonst zu gerne hüten.......hi.......!!!!

 

Herbstlicher Buchenwald

26.11.2014 22:44 von Lilli Grewe

Frost und Sonnenschein................herrrrlich..........da macht es meinen Wauzis Spaß durch den Buchenwald zu flitzen!

Mit ihrem warmen fauve passen sich Ellex und Camillo dem tollem rot-gelb-braunem Herbstlaub an...........da wird sooo manches Foto ein Suchfoto !!!!! Zwinkernd

Herbstspaziergang

30.10.2014 21:48 von Lilli Grewe

Wir hatten einen schönen Urlaubsabschluß............noch ein paar Tage ab ins Sauerland.

Herrliche Wanderungen durch Wald und Feld, unser Dreckspatz Camillo findet immer jedes Schlammloch........jipiiii.....und drin ist er !!!  Sooo schnell kann ich garnicht gucken Unentschlossendieser Racker !!!

Für uns Zweibeiner gab es leckeren Kaffee und Kuchen zur Stärkung, für unsere Wauzis gab es Pansenbrot das mögen beide sehr gerne.......mmmmm........wir lassen es uns halt gut gehen !!!