Camillo

Wurftag 29.05.2012

Mutter: Dinah von der Lohdille  
                     Vater : Daywalker Blade aux pattes velues                        

                                                              HD - Ergebnis:  HD   - A                                                         -                                                       EU - Ergebnis:  ohne Befund                                                  

 

DANKE an Mama Dinah

Unser neues Familienmitglied Camillo, er ist am 29.05.2012 um 22.05. Uhr in meine Hände geboren und wog 321 g . Es ist wunderschön von Geburt an bei der Versorgung, schmusen, kuscheln und Prägung dabei zu sein.

Camillo war der Zweitgeborene und bekam ein hellblaues Bändchen ich hab ihn sofort in mein Herz geschlossen. Mama Dinah hat etwas übertrieben sie bekam drei Jungs und neun Mädels, das war sehr anstrengend für die süße Maus.

Mit acht Wochen zog unser kleener fauver Wuschel (will er noch werden) bei uns ein. Er ist ein ruhiges, liebes Kerlchen, sammelt unsere Socken und vieles andere was er so findet ein und schleppt es in seine Kudde...... wenn wir was vermissen schauen wir erstmal dort nach.

Bernd will die geklauten angesabberten Socken dann erst mal nicht wieder anziehen......versteh ich gar nicht Lächelnd!!!

Kuscheltiere und andere neue Sachen werden bespielt, gestupst, hochgeworfen und dann hopst er selbst fröhlich in die Luft, es macht supi Spaß ihm dabei zu zuschauen.

Seinen Kumpel Ellex hat er auch soweit das er mit ihm spielt und knuddelt, nur wenn er ihn ärgern will gibt es von Ellex ein heftiges grrrr so nicht mein Freund.

Beim Kickertraining - Trick Dogs - ist er begeistert dabei.... nun es gibt ja Leckerli für klick...herrrlich Zwinkernd!!!!

 

                              Es gibt kein schöneres Geschenk  

       ganz,ganz lieben Dank an meine Freundin Irene mit ihrer Dinah Maus

                     für diesen süßen charmanten Fratz, meinen Camillo.